Andrina's kitchen, Kitchen

Kokos-Himbeer Nicecream

So meine Lieben, bald klopft der Sommer wieder ans Küchenfenster und ich möchte euch meine neuste ‚Entdeckung’ vorstellen. Auf Instagram, welches sich langsam aber ziemlich sicher zu unserem Lieblings Social-Media Kanal entwickelt - weil man sich da so wunderbar inspirieren lassen kann, - ist immer wieder diese Nicecream an mir vorbeigehuscht. Eine ausserordentlich nette Icecream, die ohne jegliche künstliche Inhaltsstoffe, Unmengen an Zucker sowie tierische Produkte auskommt. Super quick, easy, nice & lecker!

Was du brauchst

  • 1 Dose Kokosmilch (400g)
  • 200g gefrorene Himbeeren
  • 30g Zucker (ich habe Birkenzucker verwendet um das Ganze auch noch nice für die Zähne zu machen)

So quick geht’s

Alles zusammen in der Küchenmaschine oder mit dem Pürierstab zu einer cremigen Masse pürieren. Dann in die Eismaschine geben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

ODER FALLS DU KEINE EISMASCHINE ZUHAUSE HAST einfach die Dose Kokosmilch vor der Zubereitung schon in den Tiefkühler legen und anfrieren lassen oder die ganze Masse nachher in einem Haushaltgeschirr im Tiefkühler alle 10min gut umrühren bis sie die gewünschte Konstistenz erreicht.

Happy Nicecreaming!!!

Nicecream