Bali, Indonesien, Postcards

Sunset auf Bali – 5 Lieblings Spots

Es ist 17.30 Uhr auf Bali, auf den Strasse herrscht immer noch buntes Treiben und die Verkäufer am Strand bieten ihre Sarongs, den Silberschmuck und aufwändig geschnitzten Holzfiguren zum 'Sunset-Price' an. Sunset? Genau, denn ziemlich genau um 18 Uhr sinkt die Sonne, welche die Insel tagsüber geküsst hat, ins ruhige weite Meer. 

Legian Beach –ganz einfach im Sand sitzen, dein gekühltes Bintang Bier neben dir in den Sand stecken und dem bunten Treiben am Strand zuschauen, während die Sonne im Hintergrund langsam schlafen geht.

crowd

La Plancha Seminyak –hier geht’s relaxed zu und her, auf bunten Sitzsäcken sitzt du im Sand mit einem Cocktail in der Hand  & Chillout Musik in den Ohren. Nun noch die Daumen drücken, dass die Sonne den Weg ins Wasser schafft, ohne dass eine Wolke dazwischen kommt. 

laplancha

Uluwatu – ob beim Uluwatu Surf Spot oder dem Tempel, der von Affen regiert wird. So ein Sonnenuntergang am südlichen Zipfel von Bali sollst du dir nicht entgehen lassen.

 

Potatoe head Seminyak  - jetzt wird’s chic & fancy! Potatoe Head lockt mit seiner unglaublichen Architektur und den kreativsten Cocktails. Diese werden mit den bekanntesten Spirituosen und den besten tropischen Ingredienzien, die Bali zu bieten hat, zubereitet.

potatoe

 

Gili Trawangan –nicht ganz Bali um genau zu sein, denn die Insel liegt vor Lombok. Hier wurde unser liebstes Foto unter den Lieblingsfotos geschossen. Sunset & Moonrise in einem Foto festgehalten.

IMG_4659

IMG_4660

IMG_4657